B.Fan.Club

B.Band Fan goes clubbing ... Herzlich Willkommen auf der Seite des B.Band Fanclubs.

 

Die Seite ist im Aufbau...

 

Besuch die B.Band doch mal auf FACEBOOK. Wir freuen uns über jede Menge LIKES :-)

 

In Zeiten von Corona bieten wir euch einen exklusiven Service im Rahmen unserer Wohnzimmer-Tour an:

Wollt ihr eure Party mit Livemusik veredeln und dabei ein individuelles Programm präsentieren? Kein Problem.

Sucht euch aus unserem Repertoire (hier klicken) eure Wunschtitel aus und kontaktiert uns per E-Mail B.Band@gmx.net oder über das Gästebuch. Alles natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln und im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Wir machen das - let's rock your party!

 

Ihr seid herzlich eingeladen: da die LIVE-Events zur Zeit etwas dünn sind, kommt doch vorbei zu einer unserer öffentlichen Proben. Party geht auch kleiner... :-) In der Regel spielen wir immer jeden Freitag.

Schickt uns einfach kurz eine Nachricht im Gästebuch oder eine E-Mail B.Band@gmx.net.

Wir freuen uns auf euch!