Gästebuch


Kommentare: 17
  • #17

    B.Band (Dienstag, 06 November 2018 13:38)

    Hallo Günter,
    vielen Dank für die leiben Worte. Du bist jederzeit willkommen. Vielleicht sind wir ja mal bei Dir in der Nähe...wer weiß:-) Viele Grüße von der B.Band.

  • #16

    Günter Feldmeyer (Montag, 01 Oktober 2018 16:44)

    Hallo und guten Tag Carmen,

    Hallo.....Dieter, Kurt, Bernd und Reini,
    vor zehn Tagen durfte ich in eurem Proberaum zu Gast sein. Euch allen sei gesagt, das ihr mich sehr beeindruckt habt. Insbesondere aber mit eurer fulminaten Gastfreundlichkeit. Ihr alle seid sehr bodenständig und vor allem gut geerdet, das entspricht exakt auch meiner Gesinnung. Als stiller Beobachter darf ich Euch mit einem ......weiter so !! ....für die Zukunft alles Gute wünschen.
    mit swingenden Grüßen aus Kerpen / Köln Günni

  • #15

    Andreas (Freitag, 16 März 2018 16:48)

    Hi B.Band, cool, ihr rockt die Großaspacher Gemeindehalle im September...yeah...ich bin auf jeden Fall da.

  • #14

    Schorsch (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:27)

    Hey B.Band, KEEP ON ROCKIN'

  • #13

    Bernd (Freitag, 09 September 2016 19:06)

    Liebe B.Band,
    viele Grüße aus Barcelona und bis in 2 Wochen in alter Frische. @Carmen, du bist gut, richtig gut!!! :-))

  • #12

    Heike (Freitag, 01 Juli 2016 14:08)

    Schade dass ihr dieses Jahr nicht auf dem Bockbierfest in Großaspach gespielt habt. Da hat echt was gefehlt... Aber nächstes Jahr wieder, versprochen?

  • #11

    Doris und Manni (Mittwoch, 16 März 2016 15:49)

    Danke für euer Konzert im Rockcafe Böblingen. Hat uns sehr gut gefallen.

  • #10

    Dieter (Montag, 07 März 2016 17:39)

    Liebe B.Band, DANKE für das SUPER Konzert am letzten Samstag im Club!!!

  • #9

    Ferdi (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:31)

    Hallo B.Band, SUPER Seite!!! Uns SUPER Songs. Freue mich auf den Club.

  • #8

    B.Band (Freitag, 13 November 2015 12:53)

    Hallo Schorsch, vielen Dank für Dein Lob. Wegen der CDs, schicke uns doch einfach eine Mail an b.band@gmx.net. Wir sehen uns im Club...

  • #7

    Schorsch (Donnerstag, 12 November 2015 17:08)

    Hi...super Seite und SUPER Band. Freue mich schon auf euer Konzert im Club. Live seit ihr echt super :-))). Wo gibt es denn eigentlich eure CDs zu kaufen?

  • #6

    Chap (Montag, 19 Oktober 2015 12:18)

    Endlich gibt's die B.Band wirklich... Wir sehen uns spätestens am 5.3. beim nächsten Gig im Club.

  • #5

    Astrid (Freitag, 16 Oktober 2015 18:59)

    Ihr seit echt gut, weiter so!

  • #4

    Stefan (Freitag, 09 Oktober 2015 17:30)

    Wow, eure Version von Radar Love ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Überhaupt sind eure Interpretationen richtig gut....gefällt

  • #3

    B.Band (Mittwoch, 07 Oktober 2015 16:07)

    Hi Pepe, vielen Dank :-)
    Am 12. März 2016 spielen wir im Rockcafe in Böblingen. Du bist herzlich eingeladen!
    Viele Grüße von der B.Band

  • #2

    Pepe (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:15)

    Hey B.Band...super Seite habt ihr hier. War auf eurem Konzert im Club dieses Jahr...war megageil!!!
    Spielt ihr auch mal in der Stuttgarter Gegend?

  • #1

    Harvey (Samstag, 03 Oktober 2015 18:07)

    Geile Seite...